HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
MEIN KONTO
Erstellen Sie mit wenigen Klicks ein Konto bei Chevignon:
- Gehen Sie auf das Piktogramm „Mein Konto“ oben rechts auf der Startseite
- Geben Sie die Informationen auf der Identifikationsseite ein und klicken Sie dann auf KONTO ERSTELLEN
- Schließen Sie die Erstellung Ihres Kontos ab, indem Sie den Empfang einer an Ihre E-Mail-Adresse gesendeten Benachrichtigung bestätigen
Wenn Sie die Benachrichtigung nicht erhalten, überprüfen Sie unbedingt Ihren Spam-Ordner.
LIEFERUNG
Die Abrechnung der Lieferung hängt von der Menge Ihrer Bestellung und Ihrem Lieferland ab.
Abhängig von den bestellten Produkten und wie auf jedem Produktblatt angegeben, bedeutet die Lieferzeit, einschließlich Transport, einen Zeitraum von 3 bis 6 Werktagen, mit Ausnahme von (i) Verkaufs- oder Aktionszeiträumen, in denen die Lieferzeit verlängert werden kann 10 Werktage (ii).
Für jede Bestellung in Frankreich unter 150 € betragen die Kosten:
Colissimo-Signatur: 6,95 €
Ab 150 € ist die Lieferung in Frankreich kostenlos.
Einzelheiten zu Preisen und Lieferbedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt.
In dieser Nachricht erhalten Sie auch die Anzahl Ihrer Pakete sowie einen Link zur Online-Verfolgung Ihrer Bestellung. Klicken Sie einfach auf diesen Link, um in Echtzeit zu sehen, wo sich Ihr Paket befindet.
Sie finden diese Nummer auch in den Details Ihrer Bestellung in Ihrem „Mein Konto“-Bereich, sodass Sie die bearbeiteten Schritte einsehen können.
Internationale Lieferungen sind vorübergehend ausgesetzt. Diese werden sehr bald in Europa und dann auf der ganzen Welt wieder aufgenommen.
RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sein, können Sie jeden auf unserer Website gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen kostenlos zurückgeben, sobald das Produkt bei uns eintrifft einwandfreier Zustand ( siehe Allgemeine Verkaufsbedingungen ). Mit Ausnahme von Produkten, die nach Ihren Spezifikationen hergestellt werden (z. B. Produkte, die als Meterware verkauft werden) oder die eindeutig personalisiert sind, unabhängig davon, ob sie hergestellt wurden oder nicht, für die kein Widerrufsrecht Ihrerseits gemäß Artikel 121-20 -2 des Verbraucherschutzes besteht Code.
Auf dem französischen Festland ist die Rücksendung Ihrer Bestellung kostenlos. Verwenden Sie einfach den Ihrer Bestellung beiliegenden vorfrankierten Rücksendegutschein und geben Sie Ihr Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale ab.
Bei internationalen Bestellungen erfolgt die Rücksendung auf Ihre Kosten. Das Verfahren wird im folgenden Absatz detailliert beschrieben.
Für weitere Einzelheiten zu den Nutzungsbedingungen dieser verschiedenen Dienstleistungen laden wir Sie ein, unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen zu konsultieren.
Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung.
Wir empfehlen eine Paketverfolgung an folgende Adresse:
Logistik NC17,
Retourenservice
Walnut Avenue Alamalice
95380 Lamellen
Frankreich
BEFEHL
Alle Daten Ihrer Bestellung und Zahlung werden verschlüsselt über das SSL-Protokoll von Ihrem Computer an das elektronische Zahlungsterminal unseres Bankpartners gesendet.
Sie können das Sicherheitssystem steuern, indem Sie unten auf der Seite ein geschlossenes Vorhängeschloss anbringen, ein Sicherheitssymbol. Sie können daher ganz beruhigt online bezahlen.
Eine Zahlung per Scheck ist derzeit nicht möglich.
Der Aktionscode ist einer bestimmten Transaktion zugeordnet. Es ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt und Aktionscodes können nicht miteinander kombiniert werden.
Verwendung des Aktionscodes: Der Aktionscode muss in das Feld „Ich profitiere von einem Aktionscode“ eingegeben werden, indem Sie beim Ausfüllen Ihres Warenkorbs und vor der Bestätigung Ihrer Bestellung auf „OK“ unterhalb des Bestellbetrags klicken. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es nämlich nicht mehr möglich, den mit einem Aktionscode verbundenen kommerziellen Vorteil wieder gutzuschreiben. Dann wäre es endgültig verloren.
Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bestellung sofort nach Eingabe Ihres Codes abzuschließen, um Fehlfunktionen zu vermeiden, die zum Verlust des Vorteils führen würden.
Wenn Sie über alle „guten Angebote“ für Chevignon-Produkte auf dem Laufenden gehalten werden möchten, zögern Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren.